Aufrufe
vor 1 Jahr

2022_19

  • Text
  • Tv dietlikon
  • Markus arni
  • Simple drive arni
  • 175 jahre chor
  • Kulturnacht
  • Kulturkreis
  • Love ride
  • Edith zuber
  • Marlis dürst
  • Brüttisellen
  • Muttertags serenade
  • Geburtstag
  • Jahresrechnung
  • Gemeinde
  • Reformierte
  • Wangen
  • Dietliker
  • Juni
  • Telefon
  • Kurier

Coiffeur «PINO» Damen-

Coiffeur «PINO» Damen- und Herrensalon Bühlstrasse 4 neben Café «Bühl» 8305 Dietlikon Telefon 044 833 18 54 Art - Nails Manuela www.artnails.ch ℡ 044 833 18 89 8308 Illnau, Tel. 052 355 25 25, www.jprag.ch Immer für Sie auf Draht... Elektroinstallation • Elektroplanung • Elektrokontrollen • Elektrosmog Dieter Tschanz Haustechnik AG Sanitär & Heizung Dorfstrasse 3, 8305 Dietlikon telefon 044 833 81 50 Ihr Profi für: Badesanierungen, Reparaturen, Boilerentkalkungen und Entkalkungsanlagen Projektierung & Ausführung von Umbauten sowie Neubauten Zu vermieten ab sofort verfügbar Parkplatz Nr. 33 in der Tiefgarage Im Weizenacker, 8305 Dietlikon (Zufahrt Riedenerstrasse 36) Preis: CHF 120.— pro Monat inkl. Nebenkosten 044 833 09 97 Haben Sie einen Bienenschwarm gesehen? Gerne übernehme ich für Sie die Umsiedlung des Bienenschwarms innerhalb von Dietlikon. Auch bei Hornissen und Wespen helfe ich gerne weiter und entferne diese effizient und so schonend wie möglich für Mensch, Liegenschaft und Natur. Bienen umsiedeln ist für Sie kostenlos, bei Hornissen und Wespen mache ich gerne vor Ort und nach Absprache ein Angebot. Imker Reto Schaad, Tel. 079 414 35 57 Haldengutstrasse 26, 8305 Dietlikon Umbau / Tiefbau / Hochbau Aufwiesenstrasse 4, 8305 Dietlikon Tel. 044 833 03 39, Fax 044 833 12 18 E-Mail: info@piatti-buergin.ch

Kurier Nr. 19 12.5.2022 Parteien – Organisationen – Vereine 13 Parolen der politischen Parteien von Dietlikon Volksabstimmung vom 15. Mai 2022 FDP. GLP SP SVP Die Liberalen Eidgenössische Volksabstimmung 1. Änderung vom 1. Oktober 2021 des Bundesgesetzes über Filmproduktion und Nein Ja Ja Nein Filmkultur (Filmgesetz, FiG) 2. Änderung vom 1. Oktober 2021 des Bundesgesetzes über die Transplantation von Organen, Ja Ja Nein* Nein Geweben und ZeIlen (Transplantationsgesetz) 3. Bundesbeschluss vom 1. Oktober 2021 über die Genehmigung und die Umsetzung Ja Ja Ja* Ja des Notenaustausches zwischen der Schweiz und der EU betreffend die Übernahme der Verordnung (EU) 2019/1896 über die Europäische Grenz- und Küstenwache und zur Aufhebung der Verordnungen (EU) Nr. 1052/2013 und (EU) 2016/1624 (Weiterentwicklung des Schengen-Besitzstands) Kantonale Volksabstimmung 1. Klimaschutzartikel (Änderung der Verfassung des Kantons Zürich vom 25. Oktober 2021) Ja Ja Ja Nein 2. Stimm- und Wahlrechtsalter 16 (ohne Herabsetzung des Wählbarkeitsalters 18), Nein Ja Ja Nein (Änderung der Verfassung des Kantons Zürich vom 15. November 2021) 3. Kantonales Bürgerrechtsgesetz (KBüG) Ja Ja Ja Nein 4. Kantonale Volksinitiative «für eine Elternzeit (Elternzeit-Initiative)» Nein Freigabe Ja Nein * Von SP Schweiz abweichende Parole Parolen der politischen Parteien von Wangen-Brüttisellen Volksabstimmung vom 15. Mai 2022 FDP. GLP SP SVP Die Liberalen Eidgenössische Volksabstimmung 1. Änderung vom 1. Oktober 2021 des Bundesgesetzes über Filmproduktion und Nein Ja Ja Nein Filmkultur (Filmgesetz, FiG) 2. Änderung vom 1. Oktober 2021 des Bundesgesetzes über die Transplantation von Organen, Nein Ja Ja Nein Geweben und ZeIlen (Transplantationsgesetz) 3. Bundesbeschluss vom 1. Oktober 2021 über die Genehmigung und die Umsetzung Ja Ja Nein Ja des Notenaustausches zwischen der Schweiz und der EU betreffend die Übernahme der Verordnung (EU) 2019/1896 über die Europäische Grenz- und Küstenwache und zur Aufhebung der Verordnungen (EU) Nr. 1052/2013 und (EU) 2016/1624 (Weiterentwicklung des Schengen-Besitzstands) Kantonale Volksabstimmung 1. Klimaschutzartikel (Änderung der Verfassung des Kantons Zürich vom 25. Oktober 2021) Freigabe Ja Ja Nein 2. Stimm- und Wahlrechtsalter 16 (ohne Herabsetzung des Wählbarkeitsalters 18), Nein Ja Ja Nein (Änderung der Verfassung des Kantons Zürich vom 15. November 2021) Ja 3. Kantonales Bürgerrechtsgesetz (KBüG) Ja Ja Nein 4. Kantonale Volksinitiative «für eine Elternzeit (Elternzeit-Initiative)» Nein Nein Ja Nein Wahlbüro Wangen-Brüttisellen Blumen Frieden • In Hätzelwisen 15 • 8602 Wangen Blumen Frieden In Hätzelwisen 15 8602 Wangen +41 44 833 24 11 • info@blumen-frieden.ch • www.blumen-frieden.ch +41 44 833 24 11 info@blumen-frieden.ch www.blumen-frieden.ch Benz Schreinerei 8305 Dietlikon Telefon 044 833 09 47 www.benz-schreinerei.ch KÜCHEN TÜREN Mitglied FENSTER SCHRÄNKE MÖBEL REPARATUREN

Gemeindezeitung Kurier