Aufrufe
vor 10 Monaten

2021_04

  • Text
  • Wange
  • Dietlikon
  • Bruettisellen

Wochenzeitung und amtliches Publikationsorgan 28. Januar 2021 Nr. 4 Freiwilligen-Award-Nomination «Für unseren Einsatz werden wir mehr als genügend wertgeschätzt» Selina Moriggl: «Bei uns im Vorstand des Jugendvereins sind viele tolle Leute.» (Foto al) Letztes Jahr ging der Freiwilligen Award von Wangen-Brüttisellen an die 18-jährige Selina Moriggl. Im Interview mit dem Kurier erzählt sie, wie sie sich motivieren kann und was sie während ihrer Arbeit gelernt hat. Interview: Aline Leutwiler Sie haben letztes Jahr den Freiwilligen Award gewonnen. Weshalb? Ich bin für meine Arbeit im Zuge des Engage Projektes und die daraus folgende Gründung des Jugendvereins Jumi nominiert worden. Am Anfang habe ich davon selbst nicht viel mitbekommen. Ich habe es erst mit der Einladung erfahren. Das ist ziemlich unerwartet gekommen. Lesen Sie weiter auf Seite 2. Sport In der Nähe von Wangen-Brüttisellen entsteht ein grosses Sportzentrum. Am Montag wurde das Projekt vorgestellt. 3 Vereine Ideen wären vorhanden – doch viele Veranstaltungen müssen wegen der Pandemie abgesagt oder verschoben werden. 7 Amtlich Gemeinsam 8 – 9 Wangen-Brüttisellen 10 – 11 Dietlikon 12 – 14 i G Architektur und Immobilien WWW.CHREISEL-AG.CH IHRE ARCHITEKTEN AM CHREISEL

Gemeindezeitung Kurier