Aufrufe
vor 4 Monaten

2019_38

  • Text
  • Dietlikon
  • September
  • Wangen
  • Kurier
  • Telefon
  • Gemeinde
  • Geburtstag
  • Kirche
  • Anita
  • Wald

Wochenzeitung und amtliches Publikationsorgan 19. September 2019 Nr. 38 Grenzbegehung zum Auftakt der Bewegungswoche in Brüttisellen Wo fängt die Gemeinde an, wo hört sie auf? Die Gemeinde Wangen-Brüttisellen benützte die gemeinsam mit Dietlikon durchgeführte Bewegungswoche 2019, um nach mehrjähriger Pause die Bevölkerung wieder einmal zu einer Grenzbegehung einzuladen. Der Kurier spazierte mit. Ruedi Muffler Ich würde mich nicht als Bewegungsmensch bezeichnen. Ich gehe zwar einmal wöchentlich in die Männergymnastik, mache ab und zu eine Velotour, einen längeren Spazierung oder eine Wanderung. An Bewegungsarmut leide ich also auch nicht unbedingt. Ich bin wahrscheinlich der Typ Mensch, der mit der Bewegungswoche angesprochen und motiviert werden soll. Deshalb sagte ich sofort zu, als die Redaktion des «Kurier» mich anfragte, ob ich über diesen Anlass berichten würde. So kam es, dass ich am vergangenen Samstagmorgen mit dem Bus von Dietlikon zum Ausgangspunkt der Wanderung fuhr. Lesen Sie weiter auf Seite 2. Wo die Zukunft wächst Eine Eiche für Wangen-Brüttisellen: Was es mit dem Geschenk auf sich hat und wie sie am Samstag gepflanzt wurde. 3 Wie die Gemeinde sauber wurde Grosseinsatz am Clean Up Day: Wie Schüler und Helfer der «Coca Cola» Wangen-Brüttisellen von Abfall befreiten. 5 KURT HOFMANN VR - PRÄSIDENT ALAIN HOFMANN GESCHÄFTSFÜHRER Amtlich Gemeinsam 16 – 17 Wangen-Brüttisellen 18 – 19 Dietlikon 20 – 21 WWW.CHREISEL-AG.CH

Kurier die Wochenzeitung von Dietlikon und Wangen-Brüttisellen